Durch den Kaninchenbau

Als Kind habe ich geheimnisvolle Schatzkarten verborgener Orte und Pfade gezeichnet. Das tue ich noch immer. Nur anders. Ich widme mich mit großer Leidenschaft dem literarischen Weltenbau. In meinen Welten schenke ich all dem Ausdruck, was mich bewegt, begeistert, verzaubert und staunen lässt. Meine Welten sind manchmal düster, verworren und irrwegig, dann wieder traumartig, literarisch, künstlerisch. Noch mehr Perlen des Weltenbaus teile ich in der wunderbaren Weltenbau-Community.

 

 

Anima Hollow - Stadt der Spiegel:

Genre: Kosmischer Horror, Weird, Kafkaesk

 

Hintergrund des Werks

* Spiegelstadt - Allgemeines und wie man sich zurecht findet
* Spiegelstadt - Das Gasthaus Zur Goldenen Katze
* Spiegelstadt - Merkwürdigkeiten

* Spiegelstadt - Aus verbotenen Büchern

 (wird weiter ergänzt)

* Verfasser A. - Bruchstücke und Rekonstruktion

 

 

Weitere Settings:

 

* Zen Demon - Die Rote Welt (Endzeit)

* Kamatron - Gigantische Utopie (Heile Welt)

* Glasbow - Die Welt in einem Goldfischglas (Schnapsidee)